Datenschutzgrundverordnung

Die neue DSGVO (=EU-Datenschutzgrundverordnung) ist seit dem 25.05.2018 in Kraft getreten. Diese besagt, dass ohne dem Einverständnis keine namentlichen Nennungen oder Bilder mit Personen auf der Website öffentlich gemacht werden dürfen. Deswegen setzen wir nun auf die stillschweigende Zustimmung. Bei Einwänden ist eine Nachricht an den Webmaster zu tätigen.

Ansonsten zählt:

Jeder gibt sein Einverständnis, dass er namentlich genannt oder markiert werden darf.

Es dürfen Bilder von Veranstaltungen des TTV Grün-Weiß Rohrbach e.V., dem Training und Turnieren online gestellt werden. Beim Besuch der oben genannten Punkten geben die Besucher ihr Einverständnis ab, dass diese veröffentlicht werden dürfen.

Gezielt fotografierte Personen geben somit ihr Einverständnis ab, das der TTV Grün-Weiß Rohrbach e.V. die Bilder verwenden darf.

Bilder werden mit einer Quelle verwiesen