Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TTV, liebe Besucher der TTV-Seite!

Mit großen Schritten geht das laufende Jahr zu Ende, das wieder einiges an Überraschungen für die TTV-Familie bereithielt, Vorstandschaft und Mitglieder vor nicht nur sportliche Herausforderungen stellte und uns teils schmerzhafte und enttäuschende aber auch erfreuliche Erfahrungen machen ließ. Waren es der wochenlange Umbau unseres TTV-Wohnzimmers – der Kreuzgrundhalle -, bei dem unser gerade kurz zuvor gereinigtes Equipment komplett verunreinigt wurde und abermals geputzt werden musste oder auch die Umgestaltung des Dorffestes, für die wir unseren bewährten Platz bei der Halle aufgeben mussten und uns am Eingang der Grundschule wieder fanden sowie viele weitere, andere Ereignisse auch, die uns auf Trapp hielten. Und auch die überraschende schwere Erkrankung unseres 1. Vorsitzenden, die uns nachdenklich und gleichzeitig dankbar dafür machen sollte, was wir das ganze Jahr über miteinander erleben, durch Zusammenstehen erreichen und genießen können und dürfen.

Da wir als Verein allen Herausforderungen trotzen, gemeinsam die gesteckten Ziele erreichten und abermals unter Beweis stellen konnten, wie intakt die TTV-Familie insgesamt doch ist, bedanken wir uns als Vorstandschaft bei allen, die dazu beigetragen haben und unseren TTV am Leben erhalten. Ohne euch geht dies sicherlich nicht.

Fröhliche Weinachtstage, nicht allzu große Hektik und einen guten Start ins sicherlich nicht weniger aufregende Jahr 2020.