Wir gratulieren …

Ein außergewöhnlicher Verein, sympathische Mitglieder und ein nicht alltäglicher Geburtstag: Ludwig Schücklers 90. Wiegenfest !!

Wir, die Vorstandschaft des TTV Rohrbach e.V., gratulieren im Namen des gesamten Vereins unserem Ehrenmitglied Ludwig Schückler zum heutigen runden Geburtstag. Persönliche Glückwünsche wurden durch das Vorstandsmitglied Friedhelm Stemper überbracht.

Als Gründungsmitglied hat Ludwig über Jahrzehnte hinweg die Geschicke des Vereins gelenkt, richtungsweisende Entscheidungen getroffen und war einfach immer da. Dabei begleitete er nahezu ununterbrochen mehrere Funktionen aktiv im Verein – erwähnt sei dabei nur die des 1. Vorsitzenden (10 Jahre) oder die des Schriftführers (52 Jahre).

Nicht wegzudenken war er auch in all den Jahren zuletzt als Hallenwart in unserer Kreuzgrundhalle – egal ob es defekte Netze zu flicken, Räder an die Tische zu montieren, Einstellungen an der Heizungsanlage vorzunehmen oder einfach nur nach dem Rechten zu schauen galt – auf Ludwig war immer Verlass.

Auch wenn er aus gesundheitlichen und familiären Gründen zuletzt weniger in der Halle zu sehen war, bleibt sein Wirken unvergessen und seine Spuren unverkennbar.

Der TTV Rohrbach e.V. freut sich mit dir, lieber Ludwig, dass du deinen heutigen 90. Geburtstag im engsten Kreise deiner Familie feiern darfst.