Arbeitsreicher Jahresausklang beim TTV

Eifriges Gewimmel am letzten Trainingsabend vor Weihnachten in der Kreuzgrundhalle.

Getroffen hatten sich zunächst ein eifriger, Impuls gebender 2. Vorsitzender  (Swen Illig) und seine Ehefrau Silke, ein multifunktionaler Sportwart (Michael Wolters) sowie ein für alle Aktivitäten immer zu habender Beisitzer (Friedhelm Stemper). Und zu dem Quartett  gesellte sich nach und nach der ein oder andere Aktive des Vereins, der zunächst seinen Schläger in der Tasche ließ und sich stattdessen spontan wie alle anderen mit einem Putzlumpen bewaffnete.

Der Plan: Pflege des Vereinseigentums. Dazu wurden in einer gut 90 minütigen Aktion sämtliche Tische komplett gereinigt, Räder und Scharniere geschmiert, Netzgarnituren gerichtet und kleinere Reparaturen ausgeführt sowie Ziffern der Zählgeräte vervollständigt oder ausgetauscht und einzelne defekte Geräte ausgemustert.

Zu guter Letzt wurden die Schränke allesamt ausgewaschen und komplett neu eingeräumt.

Das abschließende Training vermittelte dann ein erstes, völlig neues Spielgefühl. Der TTV Rohrbach e.V. ist nunmehr bestens für den Beginn der Rückrunde gewappnet.

Ein herzlicher Dank gebührt allen Helfern dieses Abends.